Kommentare: 12
  • #12

    Horst (Sonntag, 25 Dezember 2016 18:10)

    Rockige Weihnachtsgrüße senden Dir das Team von canyon of Dragons.

  • #11

    Sabrina Goldbach (Donnerstag, 03 März 2016 10:23)

    Erst einmal Gratulation für diese wirklich gelungene Hompage. lieber Samuel... " Applaus "!
    Dann ich wünsche dir, dass deine Musik richtig gut durchstartet, bei diesen Texten und der der Stimme denke ich... Yes, er "ROCKT "es.

    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
    Victor Hugo


    Herzlich Gruß Sabrina ( von Facebook)

  • #10

    Horst (Sonntag, 07 Februar 2016 18:59)

    Hallo Samuel
    Ja auch ich bedanke mich im Namen unseres Teams für den neuen Song "Du bist". Klingt einfach Hammergeil.
    Rockige Grüße auch vom Team soll ich ausrichten.

  • #9

    Rolly (Montag, 25 Januar 2016 08:22)

    So bin nun auch mal dazu gekommen mir mal deine Seite anzuschaun , und muß sagen haste super hin bekommen alles prima.
    Des weiteren sagen wir mal vielen Dank für Deine (Rockigen Songs) die wir in unserem Programm natürlich aufgenohmen haben.
    Und noch was was ich ja fast vergessen hätte mich mal bedanken mußfür deine Netten News und vorstellungen deiner Neuen Songs , ich hoffe wir dürfen da noch viel von dir erwarten und uns freun auf weiters von deiner Seite aus :-) wir das Team aus den Radio-Cannels ( R-J-S Radio-Jump-Street.de und T-M-H Tonis-Musichouse.com ) sagen Danke und mach weiter so Rockige Grüße Lg Rolly

  • #8

    Horst (Montag, 02 November 2015 21:28)

    Hallo Samuel.....Klasse geworden Deine HP.....Danke Dir auch Für die 2 Jingle und Deine Lieder die wir im Radio spielen dürfen.

  • #7

    Andreas (Samstag, 31 Oktober 2015 18:31)

    Hallo Samuel, danke für die Zusendung deines neuen Songs "Tod ist die Liebe", geile Nummer !!! Demnächst bei uns auf sam-radio.de zu hören. Und was ist das für eine Nummer ? Du sollst ein Downloadpaket erwerben damit du deine Musik weiterhin uns allen kostenlos zur Verfügung stellen kannst ? Ich glaub es hackt !!! RockOn..Andy

  • #6

    Locke (Freitag, 16 Oktober 2015 19:53)

    Hallo Samuel!
    Wirklich gut geworden.

  • #5

    Antje (Mittwoch, 23 September 2015 00:56)

    Hallo!
    Endlich hatte ich mal die Ruhe mir deine Seite genauer anzuschauen und ich muss sagen sie ist echt gut gelungen!
    Man kann alles sofort finden, farblich passt auch alles und nichts ist unnötig!
    Großes Lob!! Mach weiter so!!

  • #4

    Andy (Samstag, 19 September 2015 18:49)

    Hallo mein Freund, endlich mal eine gut durchdachte Webseite ohne Schnickschnack und dem sonst so vollkommenen Unsinn im Überfluß mit dem ich sonst so konfrontiert bin....wir lesen uns...RockOn mein Lieber...natürlich auf www.sam-radio.de....oder was ?...smile.

  • #3

    Claudia Bierhoff (Samstag, 19 September 2015 13:30)

    Hallo Samuel,

    die Seite ist dir gut gelungen. Danke für die neuen Songs. Mach weiter so.

    Lieben Gruß
    Claudia

  • #2

    Manuela Priebe (Sonntag, 16 August 2015 22:29)

    Huhu Samuel,
    Homepage, wie auch der neue Song gefallen uns sehr gut!
    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.
    Musikalische Grüsse vom ganzem Team.
    IHR Webradio
    Hören was Spass macht

  • #1

    Ralf Zehrer (Sonntag, 02 August 2015 06:07)

    Hallo Samuel :-)
    Klasse gemacht deine neue Seite :-) Und danke für den tollen neuen Song ...ich hoffe doch das ich ihn in unserem Radio spielen darf ?!?
    LG Ralf