Ab Oktober 2023 veröffentliche ich mein neues deutschsprachiges Album "HIER!". Auf dem Album werden 10 Songs sein.

Es ist nur direkt über mich erhältlich. Das Album wird es als mp3-Download und als handsignierte CD geben. mp3-Download bzw. eine handsignierte CD haben jeweils einen Preis von 30,00€ plus Porto bei der CD. Hörproben zu den Songs vom Album sind hier untenstehend.

Wenn Du ein Exemplar bestellen möchtest, schreibe mir bitte eine Email an:

samuelsandmann@gmx.de

Viel Spaß wünsche ich Euch beim Lauschen.

Das COVER von "HIER!"

FAEHRMANN

DIE ZEIT IST REIF

LIEBE IS(S)T

VOLLE KRAFT

P.

MEIN HAUS

VIEL PASSIERT

VERRAETER FLIEHEN

GROESSENWAHN

LEO

Dies ist mein Album "ROCKT!". Es sind nur noch wenige Exemplare direkt über mich erhältlich.

Auf dem Album sind 10 Songs. Jede CD ist von mir persönlich handsigniert. Unten kommst Du zu den Hörproben der einzelnen Songs. Die handsignierte CD hat einen Preis von 25,00€ ink. Porto. Wenn Du das Album bestellen möchtest, schreibe mir einfach eine Email an samuelsandmann@gmx.de

Dies ist mein einziges englisches Album. Es heisst "WELCOME INTO LIFE!" und ist leider vergriffen.